bayernkreativMITEINANDER Rosenheim | Vertriebswege entdecken – Eine Reise zum Kunden

Datum Zeit 11:00-17:00
Ort Akademie der Bildenden Künste an der Alten Spinnerei Kolbermoor
Adresse An der Alten Spinnerei, Kolbermoor, Deutschland
Link Weitere Informationen
Veranstalter/Quelle Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft

Fast jeder Gründer macht diese Erfahrung: Obwohl er das beste Produkt oder die großartigste Dienstleistung zu bieten hat, ist er noch am Anfang einer langen Reise. Denn richtig spannend wird das Geschäft erst, wenn das Produkt oder der Service den Kunden erreicht und er Geld damit verdienen kann. Die Teilnehmer des bayernkreativMITEINANDER-Workshops “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden ” erarbeiten passende Vertriebswege und Anregungen, wie sie sich optimal am Markt platzieren können.

Ob direkt oder indirekt, on- oder offline, nur im eigenen Land oder auch international – noch nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu bringen: Über das eigene Ladengeschäft, über den Online-Shop, über ausgewählte Einzelhändler oder leistungsstarke Handelsnetze. Doch welche Vertriebswege passen am besten zu welchem Angebot? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, an die Du noch gar nicht gedacht hast, um Dein Produkt oder Deine Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen?

Beim Workshop “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden” in Kempten begeben sich die Teilnehmer gemeinsam mit der Bayreuther Unternehmerin Kerstin Rank, die mit ihrem Label “Bag to Life” eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben hat, und dem bayernkreativ-Experten Oliver Wittmann auf die Reise zu Ihren potenziellen Kunden. Gemeinsam erarbeiteten sie eine ganze Palette unterschiedlicher Vertriebswege und zielführende Anregungen, wie sie sich damit optimal und zielgruppengerecht am Markt platzieren können.

bayernkreativ stellt für jeden bayernkreativMITEINANDER-Workshop einen optimalen Teilnehmerkreis zusammen. Eine Bewerbung ist ab sofort möglich. Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Interessensbekundung. Bitte nutze dafür unseren Online-Fragebogen.

alle Branchentermine anzeigen