bayernkreativSPRECHSTUNDE Rosenheim

Datum Zeit 15:30-18:30
Ort Akademie der Bildenden Künste
Adresse Alte Spinnerei 2, 83059 Kolbermoor
Veranstalter/Quelle Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft

Welche Risiken bestehen für mich als Kultur- und Kreativschaffender und kann ich mich da absichern? Was muss ich in Bezug auf Renten-, Arbeitslosen- oder Krankenversicherung beachten und nach welchen Kriterien entscheide ich mich? Ist die Künstlersozialkasse richtig für mich und wie komme ich da rein – oder bleibe drin? Was ist zusätzlich zur Basis-Sozialversicherung noch nötig oder sinnvoll? Bei der bayernkreativSPRECHSTUNDE am 21. März 2017 in der Akademie der Bildenden Künste in Kolbermoor beantwortet unser Versicherungsexperte Stefan Kuntz nach einem fachlichen Impuls alle Fragen der Teilnehmer rund um das Thema “Versicherung für Kreative”.

An der bayernkreativSPRECHSTUNDE  können bis zu 20 Kultur- und Kreativschaffende teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte benutzt für die Anmeldung unser Veranstaltungsmanagement-Tool “Xing-Events” – Formular siehe unten (Ihr müsst dazu kein Mitglied bei Xing sein).

 


Anmeldung bayernkreativSPRECHSTUNDE – 21. März 2017 ab 15:30 Uhr  – Akademie der Bildenden Künste , Alte Spinnerei Kolbermoor

 

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

alle Branchentermine anzeigen